Dienstag, 3. November 2015

Tannenglanz

Antikcopper heißt die Farbe des Tannenzweiges - zu Weihnachten muss es einfach ein bischen glitzern.....
Es ist garnicht so einfach passende Farben zu diesem speziellen Papier zu finden,....... rosa ist einfach nicht einfach.... besonders wenn es nicht niedlich sein soll......


Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    ich finde, die Farbwahl ist dir hervorragend gelungen. Die Karten sehen wieder richtig klasse aus!
    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Kärtchen - stimmig in allen Details!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Ich schick dir mal meine Adresse......damit ich auch so eine tolle Karte bekomme;))))))
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      gerne aber nur wenn du mir auch deinen Geburtstag verrrätst - schreib mir an paperwitch67@web.de
      LG
      Carola

      Löschen
  5. Hallo Carola,
    wieder eine traumhaft schöne Karte!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind aber schön geworden! Die Tannenzweig-Karte gefällt mir persönlich ein klitzeklein wenig besser als die andere; aber beide sind wirklich wunder-wunder-schön…Toll.
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten. Die Farben sind genau mein Fall und der Zweig gefällt mir auh besonders.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!