Montag, 9. November 2015

Kupfer ist einfach toll

Ja das sage ich nicht nur weil ich die Frau von einem Spengler bin - nein, Kupfer ist wirklich ein sehr schöner Farbton - so warm....
Hier habe ich mal ein bischen mit Kupfer und schwarz gespielt....
 Schwarz zu Weihnachten ist schon gewöhnungsbedürftig aber sparsam eingesetzt finde ich es garnicht schlecht.
 Besonderes Papier macht aus jeder Karte ien Hingucker.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Carola,
    sehr schöne Spielereien; bitte weiter spielen!
    LG und einen guten Start in die neue Woche,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola
    Wirklich schönes Papier hast du und wunderbar kombiniert.... Die erste Karte ist mein Favorit.... Passt einfach alles.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Schön gespielt!!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola

    Ich fand schwarz für Weihnachten auch nicht so schön, habe vorgestern dann an einem Workshop damit gearbeitet und muss dir recht geben, es hat etwas edles. Deine Karten sind sehr schön geworden... trotzdem gefällt mir die Natur-Kupferne am besten...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen....Kupfer ist schon etwas Besonderes und mit schwarz sehr edel.
    Tolle Karten....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    oh sehr bezaubernde Karten.
    Die sind toll geworden. Wo ist das Kupfer Papier denn her?
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin,
      das Kupferpapier ist aus einem Mischpack vom Tedi... leider habe ich auch nur einen
      gekauft. Als ich Nachschub kaufen wollte war alles ausverkauft.... Vielleicht hast du ja mehr Glück..
      LG

      Löschen
  7. Jedes Karte irgendwie ganz besonders. :)
    Toll!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,
    tolle Weihnachtskarten mit Kupfer und Schwarz. Die Kompositionen gefallen mir ausgezeichnet!!! Die Streifenkarte mit den starken Kontrasten ist mein Favorit!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kombi
    Karten sind echt spitze. Die Farbe Kupfer wird auch dieses Jahr bei mir desöfteren zu sehen sein;)
    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carola,
    ich freu mich über jeden kreativen Post von dir und Kupfer steht dir super ;))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. du hast recht das Kupfer macht sich toll auf deinen wunderschönen Karten.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Sooo schööön.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben Kupfer und schwarz mag ich sehr und Du hast sie wunderbar eingesetzt.

    Tolle Karten!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Die Karten sind wirklich ganz zauberhaft geworden; ich mag Kupfer sehr gerne und finde deine Kombi sehr schön.
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!