Sonntag, 1. November 2015

Ja schon November?

Novembergrau..... muss nicht sein......

Wir vom Steckenpferdchen-Designteam haben uns gedacht, ein tolles Challengethema wäre für diesen Monat

GRAU TRIFFT FARBE

Da kann man sich doch richtig austoben und den grauen November zu einem bunten Monat machen. Auf rüber zum Steckenpferdchen - Challenge - Blog und mal geschaut was meine Kolleginnen sich so haben einfallen lassen. Was zu gewinnen gibts auch wieder....
Mal nicht so die typischen Weihnachstfarben - aber muss es immer rot-gold sein? Neeee.... es geht auch anders.

Kommentare:

  1. Liebe Carola

    Recht hast du... und da ich mich dieses Jahr schwer tue mit farbigen Weihnachtskarten, geniesse ich eure Werke umsomehr... "farbenfrohfrech" deine Karte, im Novembergrau... gefällt mir...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    diese Karte gefällt mir sehr! Das ist mal was ganz Anderes!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Super Karte...die "knallt" so richtig, mir gefällt sie.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Toll, mit gefällt die Karte. Ich liebe Farbe...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll - Weihnachten mal ganz anders - finde ich einfach prima.
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. So eine wunderschöne Karte <3

    Liebe kreative Grüße, Janina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!