Sonntag, 15. November 2015

Gesegnete Weihnachten

Momentan finde ich einfach keine guten Titel für die Posts... vielleicht sollte ich einfach mal mit durchnummerieren anfangen....
Der Faden wirkt auf dieser Karte fast wie der Sternenschweif....
 Ganz unterschiedliche Karten.....
 ..... wennn der Spruch nicht auf der Karte wäre ging die auch gut für einen anderen Anlass durch....

Kommentare:

  1. Na Du lässt es jetzt aber krachen ... ein Star nach dem Anderen!
    Super schön!!!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    Deine Karten sind superschön!!! Irgendwie gefallen mir die Karten, bei denen Du dunkle Papiere verwendest immer besonders gut, Du hast da ein besonderes Händchen!!! Die Tannenbäume mit dem Klekspapier zu füllen ist eine super Idee und schaut genial aus!
    Einen guten Start in die Woche wünsche ich Dir und schick Dir liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen....Stern mit Schweif...super Idee.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Karten, Kompliment!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!