Samstag, 21. November 2015

Gaaaaaanz schlicht und schnell....

Manches Papier ist einfach so schön das man garnicht viel dazu geben muss um ein ansehnliches Ergebniss zu erhalten....
 So ganz ohne Schnickschnack geht es aber doch nicht.....
 Weil ich das Stück Papier nicht auseinanderschneiden wollte - hat diese Karte ein ungewöhnliches Format...

Kommentare:

  1. Eigentlich ist so ein fertig dekoriertes Papier ganz praktisch - es nimmt einem richtig viel Arbeit ab ;)) und nur einen kleinen Hingucker in der oberen Ecke, dass sieht sehr nett aus!
    Ein schönes WE Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola

    Bei manchen Papieren wäre mehr einfach zu viel...du hast mit deinen Ergänzungen die Karten "gekrönt", genau richtig, sehr schön...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir sehr gut die Karten.... Und die Papiere sprechen schon für sich, da braucht es wirklich nicht viel :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. … und wunderschööööön!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    Deine Karten sind sooowas von wunderschön.
    Du hast recht, bei dem Papier, braucht es nicht mehr.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. ... und gaaaanz schön schööööön. ;)) Heute habe ich auch Papierchen aus dem Werkstattladen bekommen. Produktion kann losgehen. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!