Freitag, 13. November 2015

Engelpost

Heute mal zwei Karten mit Engelchen.... zwar ganz unterschiedlich aber doch niedliche Himmelsboten....
 .... ich habe sogar zu dem dunklen Holzpapier gegriffen......


Kommentare:

  1. Boah, die sind ja schön!!
    Einen schönen Tag, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar, liebe Carola. Könnte mich nicht entscheiden ... sind beide sehr schön.
    Und dann noch mit dem tollen Hintergrund. Habt ihr einen großen Schieferstein im Garten? Sieht klasse aus!
    Hat dich auch das "Kupferfieber" erwischt? Ich finde die diesjährigen Weihnachtsfarben sooo schön!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      das mit dem Kupfer ist so eine Sache... manche Papier geben die zugehörigen Farben einfach schon vor, da passt einfach nichts anderes. Und zum Hintergrund - lach... das ist ein A2 großer Fotokarton... einfach aber wirkungsvoll... und passt einfach zu allem.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Liebe Carola

    Was soll ich denn noch schreiben... wieder einfach schön... zauberhaft...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    Kupfer ist das neue Gold....absolut meins...
    Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola
    Wieder zwei sehr schöne Karten... Diese Engel kann ich nicht genug sehen:-)
    Hier gefällt er mir sogar auf der dunklen Karte mit Kupfer... Obwohl ich glaub die helle Karte bevorzugen würde:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. kupfer-engel-wunderschön !!!

    glg von Tür zu Tür
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Top...diese Karten, Kupfer, das neue Gold und dann noch geprägt, supi.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Du "haust" hier ja förmlich eine gigantische Karte nach der anderen raus! Wahnsinn! Vielen Dank für deine schönen Posts! Und sag mal, verschickt du die Karten dann eigentlich alle auch? ;) sooo viele Karten kann man selber ja schon eigentlich gar nicht mehr verwenden - mir gehts zumindest so!
    Glg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      ich brauche alle und noch viel mehr - ich habe alleine 40 Bloggerfreundinnen die von mir mit einer Weihnachtskarte bedacht werden.
      Willst du auch eine Karte? Schreib mir deine Adresse unter paperwitch67@web.de dann lässt sich da was machen.
      LG

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!