Samstag, 3. Oktober 2015

Zarte Farben und Zweige

Mal ganz zart...
Nur für dich......

Kommentare:

  1. So zart - so schön ;))))))
    Gaaaanz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und mit viel Schwung, eine tolle Karte.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte in ganz zarten Farben.
    Liebe Feiertagsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Zart und fein, das mag ich.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und Zart - einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zart - sehr stimmig... Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Ein Kringel, ein Blütchen und 2 Worte - fertig ist eine rundherum extrem schöne Karte!
    Viele Grüsse und eine nette Woche, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Kombi!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Carola,

    eine ganz zauberhafte Karte in tollen Farbtönen! Irgendwann muss ich mir dieses "Die" mit den Kreisen (keine Ahnung wie die genaue Bezeichnung ist) doch noch hohlen. Das reizt mich doch sehr :) Sieht richtig klasse aus! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum! Tolle Farbkombi!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  11. Sieht traumhaft schön aus. Rosa- Grau absolut perfekt stimmig.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  12. Das filigrane Geschnickel trifft genau meinen Nerv. Sehr hübsch!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carola,
    jetzt hab ich doch tatsächlich gedacht, ich hätte dir schon lääängst mitgeteilt, dass ich dieses Kärtchen ganz zauberhaft schön und zart finde ... aber siehe da, ich dachte es nur. Das ändert sich hiermit!!
    Wunderschön!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Karte! Gefällt mir richtig gut! Ich freue mich dass ich auf deinen blog gestoßen bin. Darf ich dich mal fragen was für ein Papier du für die Karte bzw. welchen Kartenrohling du genommen hast? Ist das echten Büttenpapier?
    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      du hast Recht, der Kartenrohling ist aus Bütten - bekommst du auch bei Boesner unter "De Geerts"
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort! Ich hab mir gerade die Karten dort angeschaut, sie sind ja echt verhältnismäßig günstig! ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!