Dienstag, 27. Oktober 2015

Schwer rosalastig...

Ich hätte nie gedacht, das ich mal rosafarbige Weihnachtskarten bastle. Rosa passt eigentlich eher zu Babykarten - aber es geht auch ohne grün und rot.
Wie auf den meisten meiner Karten habe ich gestapelt....
... dieses Mal halt Weihnachts(grün) in desem Fall ja rosa und Tannenbäumchen....
Mit den ungewöhnlichen Farben müsst ihr nun noch eine Weile vorlieb nehmen - das Papier will verarbeitet werden.

Kommentare:

  1. Ganz zauberhafte Karten, sind da von deinem Tisch gehüpft!
    Es stimmt, dass es was anderes ist, aber ich finde sie gelungen und meine Tochter würde sich darüber sehr freuen!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Du bringst mich hier ja auf Ideen.....rosa Weihnachtskarten wieso nicht....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    wie schön ... gut, dass es ein größerer Bogen Papier ist.
    Freue mich auf weitere Exemplare ... Mir gefällt's sehr gut!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola
    Wieso nicht mal rosa zu Weihnachten... Die erste Karte mit den Bäumchen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Neue Ideen braucht das Bloggerland, neon und schwarz in dieser Saison schon gesehen, warum also nicht auch rosa? Ich finde die Karten sehr stimmig und überhaupt nicht "mädchenrosa"

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Am Anfang gefiel mir das rosa gar nicht...aber in Kombination mit Kupfer und weiß einfach ein Traum.
    Sehr schöne Karten und absolut stimmig.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Werke hast du da fabriziert :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  8. Da muss ich Mel einfach mal zustimmen :))) Rosa geht immer !!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Rosa geht auch an Weihnachten Carola...
    Mein Favorit ist die Bäumchenkarte, so wunderschön...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carola,
    oh ich mag's sehr, darfst gerne noch mehr Karten in Weihnachtsrosa zeigen... :-) Die Kleckse und Sterne im Hintergrund gefallen mir besonders gut, ganz schön!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!