Montag, 19. Oktober 2015

Männer können keine Päckchen packen..

Ich will das ja nicht verallgemeinern, aber bei uns ist das so das mein Mann kein Päckchen verpacken kann. Naja vielleicht bin ich da auch zu anspruchsvoll - Papier hat das am Schluss doch drum aber schön, das geht anders.
So hatte ich am Samstag eine wunderbare Aufgabe.... Balkenköpfe einschlagen.......mit  so dicker Folie.....

Das sind die Tragbalken für unsere zukünftige Wohnung.... die werden auf der einen Seite in die Sandsteinwand geschoben und auf der anderen Seite auf der neuen Mauer aufgelegt, damit sie nicht feucht werden habe ich sie eingepackt.... Mein Mann hat gemeint das ich viel mit Papier arbeite würde man merken... die wären ja sehr schön eingepackt...
Ihr glaubt nicht wie oft ich mich auf den Finger geschlagen habe, die blöden Dachpappstifte sind aber auch so kurz....
Schade das ich nicht jeden Samstag so eine schöne Arbeit habe - nächsten Samstag muss ich eine Katze verscheuchen die sich unsere Scheune als Katzenklo ausgesucht hat - das ist vielleicht "stinkig". Hat da einer einen Tip für mich wie ich die für immer los werde?

Kommentare:

  1. Hallo,
    sieht aber wirklich toll verpackt aus. ;) Wegen der Katze... helfen da Pflanzen, die Katzen nicht mögen? Mein Männe meint Hund hinpinkeln lassen, aber ob das dann besser ist...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Seite hatte ich noch gefunden http://www.gartentipps.com/katzen-aus-dem-garten-vertreiben-5-effektive-tipps.html
    viel Glück...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Klasse, ich geh gleich Pfeffer kaufen - das probier ich aus!
      Danke
      Carola

      Löschen
  3. Bei uns hat Pfeffer geholfen :-)
    lg Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Bist ja ein richtiger Verpackungskünstler, das würde kein Mann so hinkriegen.
    Wegen des Katzenproblems könnte ich dir meinen Hund anbieten, der verjagt jede Katze, sogar unsere eigenen. *Kleiner Scherz*
    Grundsätzlich hilft aber Pfeffer oder ein scharfer Badreiniger.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    oh wow!!! Das wird bestimmt traumhaft schön bei euch!!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    was für eine ehrenwerte Aufgabe ;)) und sensationell gemeistert. Schön, dass dein Mann deine Fähigkeiten erkannt und in nette Worte verpackt hat!! Ob meiner das tuen würde ???
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!