Sonntag, 25. Oktober 2015

Irgendwann muss man mal anfangen

Wenn ich so das Netz verfolge bin ich mit meiner Weihnachtskartenproduktion echt spät drann. Die ersten Weihnachtskarten habe ich schon anfang September gesehen - genauso wie die ersten Christstollen schon Mitte August in den Supermärkten lagen. Ich finde das echt daneben - so kann man doch garnicht den schönen Herbst genießen. Doch irgendwann muss auch ich mal los legen... so ungefähr 60 Weihnachtskarten für Blogkolleginnen und Freunde benötigen doch etwas Zeit.
Ein bischen Glitzzer muss einfach sein.....
... Engelchen dürfen dieses Jahr auf fast keiner Karte fehlen - das ist wohl Trend.
Das Papier bietet sich für das Kränzchen an...

Kommentare:

  1. Liebe Carola

    Deine Karten sind zauberhaft, ganz besonders gefällt mir die Engelkarte, sehr schön arrangiert...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. WOW,
    was für zauberhafte Karte.
    Ich bin noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Sind super geworden, Carola! Das Papier auch optimal verwendet. Toll!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Carola,
    Du hast recht, irgendwann muss man anfangen und heute ist bestimmt ein guter Tag dafür - also auf jeden Fall bei dir. Alle Karten so schön anders und wundervoll. 60 Stück brauchst du, dann sind es ja jetzt nur noch 57 ;))
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    da hast du ja noch eine ganz beachtliche Stückzahl zu erstellen; freue mich auf jedes einzelne Werk von Dir!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caline,

    ... deine Karten sind einfach zauberhaft - engelhaft geworden.
    Dieser runde Weihnachts-Typostempel mit dem Engelchen in der Mitte auf der Karte vom ersten
    Foto hat es mir besonders angetan.
    Verrätst Du mir bitte, wo Du ihn gekauft hast ?

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dich enttäuschen, das ist kein Stempel - das ist aus einem Bogen ausgestanzt.
      LG

      Löschen
    2. Oh, danke !
      Habe den Bogen gefunden ;-)
      Superschön !!!
      Wäre aber vielleicht eine nette Anregung für einen Stempel, oder ???

      Liebe Grüße,
      Biene aus dem Bergischen

      Löschen
  7. Ja irgendwann muss man mal anfangen:-) und bei 60 Stück hast du ja noch einiges vor. Diese Karten sind schon mal wundervoll geworden. Besonders der Engel gefällt mir... Tolles Papier.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch ein grandioser Einstieg, eine Karte schöner als die andere!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karten-weiter so!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  10. :)) Engelchen flieg ... zauberhaft ... !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schöne Karten hast du da gebastelt!!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Wenn du so weitermachst...bestell ich einfach bei dir....die sehen super aus.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Den Kranz finde ich ganz besonders toll.

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!