Samstag, 17. Oktober 2015

Einem geschenkten Gaul....

schaut man nicht ins Maul, gut geschenkt waren die Notizbücher nicht die ich bestellt hatte aber mit 1,-€ pro Stück schon extrem günstig.

Wenn was so billig ist kriegt Frau ja schon Dollarzeichen in die Augen und deshalb habe ich gleich 5 Stück bestellt. Ein bischen enttäuscht war ich dann aber schon als sie bei mir angekommen sind, total verbeult und wirklich unansehnlich.
Lange habe ich mit mir gehadert, was mach ich damit - zurückschicken da wäre ja das Porto teurer gewesen, also erst mal weggepackt und auf später verschoben.

Irgendwann muss man aber doch mal die UFO`s aufarbeiten und deshalb habe ich ein neues Kleid gebastelt...

Das schöne Naturpapier tut sein übriges, nun kann man sie wenigstens angucken....

Kommentare:

  1. Jetzt sind sie aber extrem schick.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sind sie aber extrem schick.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aus einem hässlichen Entlein ja direkt Schwände gezaubert ;)
    Schön sind sie geworden, Deine Notizbücher!

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehen richtig toll aus.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Im neuen Mantel sehen sie klasse aus, ich hätte sie nach dem Auspacken wahrscheinlich gleich entsorgt, aber du hast eine tolle Lösung gefunden.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wirklich toll aus... :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!