Mittwoch, 21. Oktober 2015

Ein kleines Engelchen

Überall sieht man ja schon Weihnachtskarten, irgendwie bin ich aber noch garnicht in Weihnachtsstimmung....
Ich bin immer noch von dem schönen rosa-grauen Block fasziniert den ich mir zugelegt habe.
Das kleine Engelchen wollte aber doch schon mit auf die Karte - kann man ja auch so machen....

Kommentare:

  1. Liebe Caline,
    das ist aber eine sooo was von süßes Karte.
    Die Papiere gefallen mir sehr gut.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein netter Engel und dann noch aus dem schönen Papier....ein guter Einstieg in die Produktion.
    Bei uns heute strahlender Sonnenschein und milde Temperaturen, da kann man gar nicht glauben, das wir in zwei Monaten schon im Entspurt sind.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ...mir geht es ähnlich wie dir, aber an dieser schönen Stanze konnte ich auch nicht vorbei. Danke für die Inspiration - eine wunderschöne Karte!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caline,
    der Engel ist ja total herzig......und das Papier ist trifft genau meinen Geschmack. Waren in dem Block tatsächlich nur graue und rosa Kombinationen? Sensationell! Wo gibt es so etwas?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      den bekommst du im Steckenpferdchen. Das sind 15 x 15cm Blätter. Wenn du den im Internetshop nicht findest wende dich an Anna oder Uschi direkt die wissen dann schon weiter.
      LG

      Löschen
  5. Was für eine bezaubernde Karte. Diese Farbkombi rosa-grau ist auch einer meiner Lieblinge.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caline,
    habe Deinen Blog soeben erst entdeckt und finde Deine Sachen wirklich sehr sehr schön.
    Vor allen Dingen hat es mir diese Karte angetan. Kannst Du mir evtl. sagen, wo es diesen kleinen zauberhaften Engel gibt. Der ist ja wirklich sowas von süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      der kleine Engel ist ein Die von "Nelly Snellen" - den gibt es auch noch als kleines Engelbübchen
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank... bin zwischenzeitlich auch fündig geworden :) Hach.....schön!

      Hab noch einen schönen Tag
      LG Sabine

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!