Dienstag, 13. Oktober 2015

Eieieiei....

Manchmal kommt es anders als man es so gerne hätte....

Vor drei Wochen hat uns unser Webseitenanbieter einfach vom Netz genommen, ne nicht das wir unsere Rechnung nicht bezahlt hätten, ne - ich bin etwas unwirsch am Telefon geworden. Seit Februar versuchen in diesem Anbieter klar zu machen, dass es einu nhaltbarer Zustand ist, dass Mails nur an manche Anbieter versendet werden können und unsere Mails von den Großen wie T-online, web.de und wie sie allle heißen gnadenlos als undeliverd zurückgeschickt werden. Jedoch nicht gleich, damit man das sofort mitbekommt, nein erst nach 5-6 Tagen kommt das Mail zurück. Ich habe mich unzählige Male beschwert, geschrieben - Mail ging ja nicht - telefoniert und jetzt mitte September ist mir der Kragen geplatzt - ich wurde laut - richtig laut! Das Ende vom Lied - alles tot - kein Mail, keine Webseite.....

Naja - jetzt haben wir den Anbieter gewechselt und es geht wieder alles.... bald - hoffentlich....

Aber nun lieber was erfreuliches.....
Für Euch - von mir.....

Kommentare:

  1. ... und ich wünsche dir von Herzen, dass jetzt alles reibungslos funktioniert!
    Wunderschöne Karte ... rosa/grau ... Mag ich seeehr!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte hast du da gezaubert! Gefällt mir sehr gut.
    Drück dir die Daumen, dass bald alles wieder reibungslos funktioniert.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du Arme! Da hast du ja richtig Ärger ....!
    Toll, dass du trotzdem noch so schöne kreative Ideen umsetzen kannst!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Von Herzen wünsche ich dir das jetzt wieder alles klappt, die Karte ist ganz wundervoll geworden, könnte ich mir auch toll als Cover von einem Album vorstellen.
    Ganz frühe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. braucht keiner !!! ... hoffentlich klappt jetzt alles reibungslos ...
    und wir brauchen ja keine Kabel ;) ... Schlappen an und rüber :))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist aber ärgerlich, hoffentlich habt ihr mit dem neuen Anbieter mehr Glück.
    Dein Kärtchen gefällt mir gut.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Karte !!!
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen
  8. Du bist richtig laut geworden?? Kaum vorzustellen!! Aber über unbeschreibliche Telefonanbieter könnten wir ganze Bücher füllen!!!!
    Schön, dass du lieber ein hübsches Kärtchen gezaubert hast !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!