Montag, 21. September 2015

Noch ein kleiner Einblick

Heute zeige ich euch noch ein bischen mehr vom großen Album für meine beste Freundin.
Viele Seiten habe ich wie kleine Layouts gestaltet, jedoch nicht zu viel, es sollen ja die Bilder wirken, nicht der Schnickschnak drumherum..
Ich hab auch Bilder von unseren gemeinsamen Urlauben eingefügt - wir haben immer viel Spass miteinander..
Ziemlich hinten habe ich unsere guten Wünsche untergebracht - das mit den Zettelchen habe ich letztens bei Mia gesehen und gleich aufgegriffen - das fand ich echt toll. Danke für die Inspiration!
Ich konnte bei diesem Album mal alle meine schönen Stanzen und Dies benutzen - richtig aus dem vollen schöpfen - was für ein Spass!
So, ihr habt genug gesehen - jetzt muss es nur noch überreicht werden und vor allem gefallen.... Ich berichte euch davon....

Kommentare:

  1. Das Album ist der absolute "KNALLER" und mehr muss man dazu nicht sagen......
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ein persönlicheres Geschenk gibt es ja wohl nicht; wow, hast du da viel Liebe und Zeit investiert. Hut ab!
    Wunderschön!
    LG und eine guten Start in die Woche,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola

    Dein Album für deine Freundin ist ein ganz liebevolles, bezauberndes Werk, das auf jeder Seite zeigt, wie kostbar diese Freundschaft für dich ist... sie wird sich riesig darüber freuen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Idee so wundervoll und natürlich würden wir alle gerne wissen, was deine Freundin dazu gesagt hat. Und herzliche virtuelle Grüße dazu ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    so schön, das ist echt was Besonderes!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    Das Album ist ein richtiger Knaller, wunderschön.
    Lg Alex 😊

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Geschenk für deine Freundin. :)
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ... so ein unglaublich tolles Album !!
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!