Donnerstag, 17. September 2015

Manchmal muss es etwas mehr sein..

Wenn die beste Freundin 50 wird, na dann muss es etwas mehr sein.....
Schon seit über zwei Jahren bin ich mit dieser Idee schwanger gegangen. Wie es genau aussehen sollte, darüber hatte ich mir keine Gedanken gemacht, aber dass es was besonderes werden muss - das war klar......
Nun ein paar Nächte gegrübelt.... eigentlich sollte es ja eine Fadenbindung werden - aber ich wollte so viele Fotos unterbringen da springt eine Fadenbindung so doof auf und das Album wird so ungleich....
(Das war jetzt nicht so verständlich... wenn ich eine Fadenbindung gemacht hätte wäre die eine Seite mit der Bindung viel flacher als die Gegenseite..)
So habe ich mich für die Zieharmonika entschieden - da konnte ich falten und knicken und Bilder einkleben auch mit Abstandspads und das Album ist doch gleich hoch.
Ganz schön dick geworden.....
Übermorgen gehts weiter.....

Kommentare:

  1. Also ich bin sehr gespannt auf den Rest nach diesem Einblick ^^
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich auf den Rest-sieht schon vielversprechend aus!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach viel Arbeit aus, bin natürlich auch neugierig auf mehr...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hey Carola,
    das sieht schon sehr vielversprechend aus... :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. wow ... du muss ich morgen ja gleich mal rüberhüpfen :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich ja gespannt, wie es weitergeht....so ein Geschenk kommt von Herzen und deine Freundin wird sich sicher riesig darüber freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!