Mittwoch, 9. September 2015

Es wird langsam Zeit...

Es war lange genug ruhig auf meinem Blog, langsam juck es mir schon wieder in den Fingern...
Ich war ja garnicht untätig - nur das ist noch geheim..... ;-)

Heute zeige ich euch ein schnelle Tüte - für einen 60ten Geburtstag eines Bürgermeisters - drin was schickes für den Hals - handgemacht von meiner Schwiegermama.
Auf das es des Bürgernmeisters Hals im Winter schön warm hält....

Kommentare:

  1. Na dann wünsch ich eine schöne Feier mit dem Herrn Bürgermeister, das Tütchen wird seinen Gabentisch schmücken, sieht so nett aus!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr hübsch aus liebe Carola.
    Tolle Farben.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    schick, das Tütchen ist absolut Bürgermeistertauglich!!! Bin gespannt auf dein Geheimnis........
    Liebe Grüße,
    Carola

    PS: Danke für deinen lieben Kommentar, habe ich total gefreut! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!