Mittwoch, 23. September 2015

Die komplette Serie

Es kommt nicht so häufig vor, dass ein Brautpaar wirklich alle Papeterie zur Hochzeit von mir fertigen lässt. Meist wollen Braut und Bräutigam doch selbst ein bischen kreativ werden.
Bei diesem speziellen Brautpaar durfte ich wirklich alles anfertigen.
Die Beiden wollten eigentlich schon am 3. Mai heiraten aber die Lokation hat doch allen ernstes ein viertel Jahr vorher abgesagt! Der Wirt hat gewechselt und die schon gebuchten Feierlichkeiten einfach nicht übernommen - Servicewüste Deutschland. So hat das Brautpaar auf den neuen Termin Anfang Oktober ausweichen müssen.
Nach einem guten Jahr dass ich die beiden jetzt begleiten durfte - wünsche ich Ihnen von Herzen alles Gute.
Für diese Beiden habe ich diese komplette Serie mit Save-the-Date, über die Einladungskarte und das Kirchenheft bis zur kompletten Tischpapeterie angefertigt.

Kommentare:

  1. Was für ein toller Auftrag, deine ganze Serie ist wunderschön geworden und wird das Brautpaar sicher sehr glücklich machen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Toll, weiß und kraft gefällt mir auch immer sehr gut, das Set wirkt sehr edel und romantisch, ohne kitschig zu sein !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!