Samstag, 1. August 2015

Sommer, Sonne, Strand und Meer

Ja heute gehen hier in Bayern die Ferien los - uff, endlich geschafft sagen meine Kinder.....
Für mich wird es jetzt erst richtig stressig.... aber die meisten von euch kennen das ja.... ich bin ab sofort der Ferien-Entertainer.

Wie gerne hätte ich dieses Jahr unser neues Steckenpferdchen-Challenge-Thema selbst gesehen, aber mit dem alten Haus ist dieses Jahr nix mit Urlaub.... höchstens auf dem Bau.

Wurscht - da bleibt mir nix anderes übrig als euch mein Kärtchen für die Steckenpferdchen-Challenge August zu zeigen.

Thema: Sommer, Sonne, Strand und Meer
 Nun schnell rüber zum Challenge-Blog und mal geschaut was die anderen DT-Mitglieder so gemacht haben. Dann mitgemacht und mit ein bischen Glück was gewonnen.
Ich bin denn mal weg....

Kommentare:

  1. Das sieht nach Urlaub am Strand aus ;)) Ferienfeeling pur.
    Wir sind ja nun fast schon am Ende unserer Ferien angekommen und die Zeit ist einfach verflogen!! Geniesse dein Entertainerdasein, hoffentlich gibt es am Ende auch genügend Applaus ;))))))
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caline, diese Karte gefällt mir richtig gut und macht Lust auf Sommer. Eine tolle Farbkombi und mit den Wellen und Strand.....klasse!
    Schöne Ferien, Corinnna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen.....schade das es mit deinem Urlaub nicht klappt......aber in ein paar Jahren, wenn ihr in eurem tollen Haus wohnt...............geht es bestimmt wieder Richtung Meer.
    Schöne Karte macht so richtig Lust auf "Meer"
    Ganz liebe Grüße und trotz allem auch Erholung
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Auch ohne Urlaub am Meer, wünsche ich dir eine erholsame und schöne Ferienzeit. Nimm deine schöne Karte zum träumen... Sommer, Sonne, Strand und Meer pur...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ein schnuckeliges Kärtchen,gefällt mir sehr gut! Habe ein bisschen gestöbert auf deinem Blog und ich kann nur sagen,das er mir gefällt sogar sehr gut.Du machst sehr schöne Arbeiten und gerne werde ich nun öfters mal reinschauen und bestimmt die eine oder andere Inspiration mitnehmen,freu.
    Das euer Urlaub ausgefallen ist,ist nicht so prickelnd,dafür habt ihr irgendwann einen anderen Traum verwirklichen können.Es kommen auch wieder erholsamere Zeiten,halt die Öhrchn steif,
    liebe Grüße Sylvie,die waldfee

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süüüüüüüüüüüüß.
    was für eine tolle Idee

    AntwortenLöschen
  7. oh wie süüüüüüüüüüüüß.
    was für eine tolle Idee

    AntwortenLöschen
  8. oh wie süüüüüüüüüüüüß.
    was für eine tolle Idee

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!