Montag, 27. Juli 2015

Mal wieder ausgekramt

Manche Sachen schlummern in der Schublade vor sich hin... so geht es auch dieser Stanze. Wirklich oft habe ich sie noch nicht genutzt... das habe ich heute mal geändert und sie in den Vordergrund gedrängt.....

Kommentare:

  1. Gut, dass sich die Stanze vorgedrängt hat sonst wäre nicht diese wirklich schöne Karte entstanden!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Das Rauskramen hat sich auf jeden Fall gelohnt, tolle Karte.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte,
    die Stanze sollte ich auch mal wieder auskramen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caline!
    So lange will ich dir schon schreiben ;-) und danke sagen für deinen lieben Kommentar bei mir! Ich freue mich immer über so liebe Rückmeldungen! Ich kann das Kompliment aber nur zurückgeben, denn deine Werke sind auch wunderschön, wie man hier mal wieder sehen kann ;-)
    Werde dir gerne weiter folgen, ob hier oder bei Instagram, du bekommst noch einige Herzen von mir ;-)
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!