Sonntag, 19. Juli 2015

Heute die letzte ....

Ich will euch ja nicht langweilen, deshalb zeige ich euch heute die vorerst letzte Karte mit dieser Technik.

Kommentare:

  1. Ach was, ich könnte mir noch Dutzende von Deinen Aquarellkärtchen anschauen, so hübsch wie sie sind! Diese gefällt mir sogar noch ein klitzekleines bisschen besser als die vorherigen, die Farbkombination finde ich irre gut. Hätte ich mich nicht getraut, glaube ich. Und irgendwie wirkt die Karte Appetit anregend auf mich (Sommerzeit - Beerenzeit Und Vanille, hmmmm;).
    Einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus....und mich langweilst du damit nicht....wenigstes Eine die kreativ ist.....
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooooooh ist das toll
    ich mag den Wasserfarbenlook hier sehr

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!