Freitag, 3. Juli 2015

Hawai-Hitze

Im Radio haben sie gestern öfter davon gesprochen dass es bei uns im Main-Viereck wärmer wird wie in Hawai....
Das hat mich gleich ein bischen inspiriert - Blätter und exotische Blüten.... schwups ...... Hawai-Feeling.....
Und heute soll es ja noch wärmer werden.... ich mag warm - keine Frage - aber 37°C sind dann doch ein bischen heftig.....

Kommentare:

  1. Aloha, eine tolle Karte und ich gebe zu das was sich da gerade Sommer nennt muß ich nicht haben, das ist zuviel.
    Ich hoffe du hast es etwas kühler da wo du bastelst.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. In meinem Ohr habe ich Meeresrauschen, Sand an den Füßchen, ein kühles Getränk in der Hand - ich liebe Kopfkino ;)))
    Und zu warm ist es bestimmt - egal wo oder ??
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschön mal wieder liebe Caline! Ich liebe ja diese Hitze, allerdings habe ich im Moment auch frei und kann tun und lassen was ich will...!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte und jaaaaa..... mir ists auch zu warm.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!