Mittwoch, 1. Juli 2015

Hallihallo der Juli ist da....

Heute ist schon wieder der erste... wenn man überlegt, das halbe Jahr ist schon fast wieder rum. Geht es euch auch so, je älter ich werde um so schneller rennt die Zeit.... oder ich werde langsamer.....


Genug gejammert.... heut beginnt die neue Steckenpferdchen-Challenge - und weil das Wetter gar so schön ist, passt unser neues Thema perfekt.....


Sommerfrüchte

Was gibt es schöneres als an einem heißen Sommertag eine gekühlte Melone zu essen - ahh.... lecker.

Wenn man dann noch eine erwischt die so richtig gut schmeckt.... das ist ja wohl eine Wissenschaft für sich, denn ich habe oft welche die sehen von außen echt toll aus und innen sind sie völlig geschmacklos. Da heisst es ja die sollen wie eine Trommel klingen - gut klopfen kann ich, aber das ist scheinbar auch keine Garantie auf Reife. Wie macht ihr das? Habt ihr einen anderen Trick?
Ich hoffe der Sommer bleibt noch ein Weile.....


Ok, genug euch den Mund wässrig gemacht - hüpft doch mal schnell rüber und schaut was meine DT-Kolleginnen so gemacht haben - vielleicht ist da was für euch dabei.



Kommentare:

  1. Der Sommer darf bleiben...die große Hitze darf von mir aus gehen...
    Schöne Karte und den Versuchungen widerstehe ich gerade....bei mir klopfen sie immer wieder an;))))))
    Liebe Grüße aus der anderen Ecke Bayerns
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte und klasse Spruch - das passt ja prima!
    Durfte ich ja schon vorab bewundern! Großartig geworden!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  3. ;))))) Sommerspass pur!!
    Aber den wirklichen Trick kenne ich auch nicht!!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Eine absolut top Sommerkarte. Leider sind die vielen Versuchungen bei mir auf der Hüfte wiederzufinden.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Versuchungen nachgeben...
    mache ich leider zu oft...
    1. ist das Bastelzimmer voll...
    2. die Waage hat auch ihre Grenzen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Hi!
    Ich habe diese Karte das erste Mal auf IG gesehen und mich sofort verliebt. Sie ist wirklich zuckersüß und sieht so frisch und lebendig aus. Hervorragend gemacht. Danke für diese Inspiration!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Der Spruch hängt bei uns in der Küche...hihi.
    Die Karte find` ich super witzig!

    LG, Martina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!