Donnerstag, 9. Juli 2015

Experimente

Beim stöbern durch das Worldwideweb stößt man immer mal wieder auf Techniken die ganz tolle Ergebnisse bringen.... Na klar dass ich das zu Hause dann auch mal ausprobiere....
Prägefolder mit Stempelfarbe einfärben und dann die Farbe mit Aquarellpapier abnehmen - je nach Prägefolder gibt es dann ein anderes Muster.....
Davon zeige ich euch demnächst noch mehr......
Ein bischen Bling-Bling und eine kleine Blüte...... fertig

Kommentare:

  1. Wow, das ist eine ganz tolle Karte!
    Da freue ich mich sehr auf deine weiteren Experimente.
    Dass du dafür auch noch Zeit hast, Hut ab.
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll ist das Ergebnis geworden! Das muss ich auch mal probieren!!!!

    und diese Blüte *schwärm* ...hab sie mir schon bestellt. ....hoffentlich ist sie durch den poststreik nicht verloren gegangen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super aus, Carola ... toll:-) Einfach nur den Folder einfärben und dann mit feuchtem Aquarellpapier, oder wie ? Das interessiert mich :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      genau den Folder einfärben und Wasser draufspritzen - Aquarellpapier drauf und zuklappen. Leicht andrücken und dann Papier wieder rausnehmen und trocknen lassen.
      Ganz einfach...

      Löschen
  4. Hallo Carola,
    Ja, das ist eine tolle Technik, hatte ich auch schon ein paar Mal auf dem Blog. Man kann damit mal so richtig "rummatschen" :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. :)) du auch in Experimentierfreude :))
    vielleicht sollten wir das mal gemeinsam tun !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschönes Kärtchen, macht richtig Lust, diese Technik auch mal zu probieren...finde auch die Farbkombi richtig schön...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Carola,
    das sieht ja wundervoll aus! Zerfließende Aquarellmuster mit Prägefoldern machen ... das kannte ich noch gar nicht. Danke für diesen tollen Tipp und die superschöne Karte. Gern mehr von dieser Sorte, die gefallen mir sicher alle!
    Sommerliche Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Technik und super Resultat. Kannst das Kärtchen ja einfach so mal auf die Reise schicken ;)

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein toller Effekt, gern mehr, bin gespannt. Finde die Farbkombi auch so schön.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Das Experiment ist Dir super gelungen, der Effekt sieht bombig aus und die Farbkombi ist auch wunderschön.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte!!!
    Ich kenne das mit dem Einfärben des Prägefolders auf eine andere Art und Weise, aber das hier werde ich auch einmal ausprobieren. Sieht klasse aus!
    Danke fürs Zeigen,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist ganz wunderbar geworden - tolles Experiment!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Carola,

    super schön finde ich deine Karte! Der Hintergrund ist dir so klasse gelungen und die Blüten mit den Pailletten sind mega schön! Gefällt mir richtig gut :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Phantastisch sieht das aus! Tolle Idee, garantiert zum Nachmachen.
    Vielen Dank fürs Zeigen und liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carola,
    wow...die Karte ist echt der Hammer!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wie toll!
    Schaut einfach obergenial aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!