Mittwoch, 15. Juli 2015

Die andere Hälfte.....

Ein Stück Papier und dann schneide man ein Stück davon ab und zeige es euch gestern....
Was für ein Satz......
Egal, das ist die andere Hälfte vom Papier von gestern.
Das ist eine Geburtstagskarte für eine Dame die die 29 schon lange überschritten hat... aber mit ihrem Alter doch seeeeehhhhhr unzufrieden ist.  Ich kann das garnicht verstehen - jedes Alter hat doch seinen Reiz (je älter ich werde um so schneller werde ich gereizt, hihihi)
Hier hatte der Folder Kringel - das kann man eigentlich noch ganz gut sehen, oder?

Kommentare:

  1. Guten Morgen Carola,
    eine tolle bunte Karte, sie hilft bestimmt zur Aufmunterung ;))
    Ich habe letztens einen online Test gemacht, demnach bin ich 36 -- ich kann den Test nur jedem empfehlen !!!! Du glaubst gar nicht wie beschwingt ich durch den Tag hüpfe..
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Man ist nur so alt wie man sich fühlt....an manchen Tagen wie jugendliche 20, an anderen halt dem Alter entsprechend.......
    Tolle Karte....schön spritzig....
    Dir einen tollen Tag
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!