Freitag, 5. Juni 2015

Sonniges "smile"

Passend zum Wetter schicke ich Euch ein bisschen Sonne in die hintersten Ecken eurer Wohnungen!

Genießt das schöne Sommerwetter.... passt auf, dass ihr keinen Sonnenbrand bekommt .... setzt immer Euer Hütchen auf, nicht das die Sonne Eure Kreativität "verbrennt"....



Ein schönes Wochenende.....

Kommentare:

  1. sonnenfröhlich... mit dezenter Aquarelltechnik...sehr schön.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. So richtig sommerlich, frisch ist Deine Karte.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Frisch und fröhlich!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. einfach schön! :)
    lieben gruß, kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sonnengelb, frisch und fröhlich, 100% passend zum Wetter ;))!! Wunderbar.
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Sommer, Sonne Sonnenscheinkarte... ich bewundere ja immer diese tolle Aquarelltechniken, aber bislang habe ich mich noch nicht daran gewagt.
    Auch die tollen Stanzmotive machen sich sehr gut auf der Karte. Woher kommt den diese Sonnenblume/Schneeflocken-Blume? Die habe ich auch schon hin und wieder auf Karten entdeckt und sie gefällt mir so gut, dass ich mir die Anschaffung überlege :-)
    Danke für die Inspiration und ei tolles und sonniges WE
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      das ist eine französische Firma....
      schau hier:
      http://www.4enscrap.com/fr/9-les-plaques-d-embossage
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Vilen Dank Caline, gefunden und schon angeschrieben, ob sie auch nach Österreich schicken :-) und wie viel es kostet.
      LG
      Birgit

      Löschen
  7. Einfach toll!
    Eine super Sonnenkarte, herrlich die Farben und Stanzen.
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll!
    Eine super Sonnenkarte, herrlich die Farben und Stanzen.
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Einfach toll!
    Eine super Sonnenkarte, herrlich die Farben und Stanzen.
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. WOW - die Karte strahlt so richtig Lebensfreude aus.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!