Donnerstag, 11. Juni 2015

Sonnengelb und froschgrün...

Letzte Woche war es so heiß, da war mir so nach Zitronen und Limetten.....
Mal sehen wann es wieder so heiß wird....., obwohl ganz so warm muss es garnicht sein....

Kommentare:

  1. wow ... wie frisch. Eine tolle Karte und eine sehr interessante Farbkombination :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Dazu fällt mir gleich die Zitronen-Ingwer-Limonade ein, die ich am Wochenende mal wieder machen könnte. Es soll ja richtig warm werden. Ein paar weniger Grad würden mir auch ausreichen.

    Schöne Karte, spritzige Farben.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich nicht so heiß wie letztes Wochenende.....eine frisch fröhliche Karte, passend zu den Temperaturen.
    Ganz liebe Grüße von der anderen Ecke Bayerns
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola

    Danke für deine wunderbare, frische, fruchtige Inspiration, hab da auch noch so ein paar Knallfarben zum verarbeiten, du machst mir richtig Lust darauf...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. fresh & fruity
    - ganz schön spritzig -
    Klasse Karte!

    VG

    AntwortenLöschen
  6. *kicher* Mir ist auch so nach Sommer.... Woran liegt das wohl? Deine Karte ist schön frisch & fruchtig! Toll! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich nur anschließen...frisch & fruchtig! :-)
    Seeeehr schön!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Sommerfeeling pur ;)) ganz wunderbar. Und allein bei den Worten - Zitrone und Limette - läuft mir das Wasser im Mund zusammen !!!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Richtig sommerlich und frisch, wunderschön!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. oh, die ist toll.
    super farben.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!