Freitag, 19. Juni 2015

Grün, grün, grün sind....

.... nein nicht alle meine Karten, dass wäre ja wohl ein bisschen langweilig.
Heute habe ich allerdings mal zu grünem Papier gegriffen..... mit war so nach Ruhe und Frieden...
Bei uns ist gerade große Hektik- meine Mittlere steckt mitten in den Abschlussprüfungen und so ein Teenager kann dann ganz schön anstrengend sein.......

Ommmmmm........
Ich wünsche euch ein entspanntes, schönes Wochenende....

Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch...und viel Glück für deine Mittlere. wir haben noch ein Jahr Zeit.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. wow.. die Karte ist wunderschöön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschöne Karte, liebe Carola!
    Dann wünsche ich deiner Tochter viel Glück und dir gute Nerven ;-)
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte liebe Carola. Mir gefällt das Grün sehr gut. Schönen Sonntag und lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  5. oh ja ... anstrengend ... !!! ...
    aber dein GRÜN ... ist wunderschön ... ein perfekter Ruheoase !

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola

    Alles Gute deiner Mittleren für die Püfungen... schöne Karte...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!