Montag, 22. Juni 2015

Fleißarbeiten....

Momentan kann ich euch garnicht viel neues zeigen. Ich bin gerade dabei mein kleines Lädchen wieder aufzufüllen - das kam in letzter Zeit doch ein bischen zu kurz... und das Geld das ich dort verdiene fließt immer in neue schöne Scrap-Dinge....  Ich hab so viel wunderschöne neue Dinge im Kopf, aber einen Goldesel hab ich auch noch nicht bekommen....

Ich hab ganz viele Adressbücher gebunden, ein paar sind schon fertig und schon in mein Lädchen gewandert. Um die anderen muss ich mich noch im Laufe der Woche kümmern....

Die sind wie immer auch wunderbar um sich die Passwörter aufzuschreiben, die man ja alle 2 Wochen ändern soll... (wer macht das schon? - das kann sich dann ja keiner mehr merken...)

Kommentare:

  1. Tolle Teilchen und so schöne Farben und Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Büchlein sind allesamt ganz wunderbar und werden bestimmt nicht lange in Deinem Lädchen bleiben!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. ..eins schöner als das andere, liebe Carola!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht Caline...
    Die sind ein wahres Träumchen!
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!