Montag, 15. Juni 2015

Ahhhh, Achtung Augenkrebsgefahr!

Heute habe ich es mal krachen lassen! Voll in den Farbtopf gegriffen!
Ich bin mal gespannt was ihr dazu sagt.....

Kommentare:

  1. Hi Carola,

    sehr schicke lustige Karte. DIE gefällt mir ....Artwork ;:-)
    LG und einen schönen Tag in die neue Woche
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Mal was ganz anderes von dir und ich finde sie KLASSE.........
    Eine schöne Woche
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Karte lustig.
    Super.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte cool - frisch und fröhlich.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Karte, auch wenn sie keine "typische" Karte von Dir ist, sehr gut. Vielleicht auch gerade deshalb. Manchmal muss man einfach mal was anderes machen. Und wenn dann sowas schönes dabei raus kommt...
    schöne Woche und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Gewagt - aber wieso nicht mal schrill & bunt?

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir gut, besonders die Kombi mit den gestanzten Ringen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ich find's klasse, es dürfen auch mal Knallfarben sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola!!
    Manchmal muss man es krachen lassen ;)) und gedoodelt hast du auch noch !!! Passt alles !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Mal eine ganz andere Carola, gefällt mir ;)

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. ganz einfach: traumhaft, bunt, frech, fröhlich, wunderbar!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Die ist mal wieder wunderschön liebe Caline, aber das bin ich ja von Dir gewöhnt!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Ausgefallen-gefällt mir gut!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  14. flippig .... und total trendy..... bringt Farbe ins Leben..
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo - das ist ja mal eine WOW-Karte. Grade bin ich eher zufällig über einen Pinterest-Eintrag mit Link auf Deinem Blog gelandet und freue mich schon darauf heute abend noch ein bißchen bei Dir zu stöbern.
    Deine Antworten zum Bloggen sprechen mir aus der Seele, obwohl ich nur alle paar Monate mal dazu komme selbst etwas zu schreiben - viel lieber lese ich die tollen Einträge anderer Blogs. Und ich muss gestehen dass ich bisher nur sehr selten Kommentare schreibe aber dabei gelobe ich Besserung. Ich wünsche Dir noch ganz viel Lob für Deine Arbeiten.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!