Sonntag, 10. Mai 2015

So groß ist 50 x 70

Ja, manchmal wundert man sich ehrlich wie groß doch ein 50 x 70 Bogen Papier sein kann.
Uschi hat uns bei der Scrap-Zeit wieder ein ganz tolles "hundertfach" geklapptes Projekt gezeigt - ein großer Bogen Papier und so interessant gefaltet, dass er zum Schluss in ein 30 x 30cm Album passt.

Einfach perfekt um viele Bilder unterzubringen!
 Das sieht hier so aus, als ob das krumm wäre aber das liegt nur so doof beim Fotografieren auf dem Bett.....   die Bilder, ich gebs zu ich wußte welches Papier verwendet wird - habe ich in schwarz-weiß drucken lassen - das wirkt einfach zu den verwendeten Designpapieren super!
Die hübschen Models sind übrigens meine Töchter - die hier nicht ganz freiwillig im Garten posieren mussten - eigentlich sehe ich meine Kinder nicht gerne im Internet, aber da sind so viele Bilder drin, da hätte ich ewig viele Kreise für das Gesicht  ausstanzen müssen. Und die Mädels können sich ja auch sehen lassen.

So nun fehlt noch das Rezeptalbum, meines muss noch gefüllt werden aber ich muß erst ein paar Aufträge fertig machen... dann mache ich mich daran.

Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    du hast recht deine Mädels können sich absolut sehen lassen und das Album kann sich auch sehen lassen. Klasse!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Das "Album" war auch für mich das Highlight - so viele Bilder passen da rein und erweiterbar ist es auch noch!!! War schön, dich wieder gesehen zu haben!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Letztes Jahr gab es ja schon dieses tolle Album, Klappe hier - Klappe da, dass sieht ja wieder großartig aus. Vielleicht schaffe ich es ja am Freitag so rechtzeitg zu landen, dass ich es mir noch angucken kann.
    Gaaaanz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, was für ein wunderbares Album!! Gut, dass die Töchter dafür so hübsch Models gespielt haben:)

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja wirklich zauberhaft hübsche Mädels. und ein klasse Faltalbum

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Mädels sind ja wirklich sehr hübsch. Danke, dass du uns die zwei "gezeigt" hast.
    Schade, dass sie nicht so gerne posieren :o)

    Das Album finde ich super. Sehr schöne Farbwahl...interessante "Klappen"...eine sehr schöne Erinnerung!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!