Mittwoch, 6. Mai 2015

Kopfschüttel.....

Manchmal passieren einem schon komische Sachen.... z. B. schreibt mich jemand an, und bittet ich möchte doch mal ein paar Karten für Muttertag zeigen, sie hätte keine Idee.....

Häääää?

Egal, ich finde die meisten meiner Karten kann man mit einem anderen Spruch auch gut für Muttertag nutzen...., muss es immer eine extra Muttertagskarte sein?

Ich werde meinen Muttertag dieses Jahr auf der Scrap-Zeit vom Steckenpferdchen verbringen...., endlich mal was ganz für mich alleine.... liebe Familie ihr müsst ohne mich auskommen, ätsch....

Aber was kreatives möchte ich euch doch noch zeigen....
Das geht eigentlich auch für Muttertag, oder?

Kommentare:

  1. Liebe Carola, ätsch - ich schmeiss mich hier grad weg vor Lachen, herrlich! Genau so sollte es doch auch sein, dass Frau (Mutter oder nicht ist doch schnurz) sich einfach mal etwas gönnt, nur für sich selbst. Toll! Und tolle Karte natürlich auch. :-) Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub es nicht, da findet man unzählige Karten im Netz und wird dann auch noch gefragt, tsss....
    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende, genieß es! Oh, darauf hätte ich auch mal Lust ... irgendwann gönn ich mir das auch.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    ich finde ja eh, dass Muttertag der völlig überflüssigste Tag überhaupt ist :)) gut , dass du ihn mit vielen lieben lustigen kreativen Gleichgesinnten verbringst !! Ganz viel Freude dabei - gönn dir. Und deine Karteninspiration - nicht zu verachten ;))!!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hi Carola,

    tja so ist das ...^^ Da hat jemand kein Pinterest ,
    Und die Idee am Muttertag einfach etwas für Dich zu tun, finde ich spitze :-)
    Und Dein Kärtchen ist natürlich wie immer, sehr nett :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. recht hast du ... liebe Carola !!!
    gönne dir ein wunderschönes kreatives und lustiges wochenende mit lieben Freundinnen :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    ich sag' immer: Nicht ärgern - nur wundern!
    Wunderschöne Farbkombi - hast Du dabei an ein Lavendelfeld gedacht. Jedenfalls ging es mir dabei so.
    Schööön.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      genau das Lavendelfeld hatte ich auch vor Augen... schön das ich das Thema so gut umsetzen konnte das es auch Andere zu den gleichen Assoziationen verleitet...
      Liebe Grüße
      Caline

      Löschen
  7. *gröhl*
    Das ist ja mal einen Versuch wert gewesen... Also manchmal... ;-)
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  8. Genau...gönnen wir uns selbst was Gutes, bis Morgen Abend...und es gibt ja noch 364 andere Tage im Jahr wo uns unsere Lieben "auf´s Podest" stellen können! (wenn sie es unbedingt wollen).
    ....aber für einen halben Muttertag bekommen sie uns ja zurück:-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hi Carola, deine Karte geht auf jeden Fall für Muttertag! Ich wünsche dir viel Spaß am Wochenende, und zumindest du hast einen wundervollen Muttertag!😘LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carola,
    die Karte hat alles was Sie braucht und ist absolut tauglich für einen Muttertag.
    Du machst das genau richtig, hab eine tolle Zeit. Wir haben unser Teamtreffen
    auch auf den Muttertag gelegt, also auch nur Zeit für uns.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!