Freitag, 8. Mai 2015

Herzig, zum Muttertag...

Nix neues aber doch immer wieder schön....
Blütenblätter aus Herzen... machen sich besonders gut auf Muttertagskarten.....
Ach heute Mittag gehts zur Scrap-Zeit beim Steckenpferdchen in Großostheim - ich zeige Euch dann Montag wunderbare neue Projekte... da bin ich mir ganz sicher....

Kommentare:

  1. Sehr schön & so schön frühlingshaft! Sonnige Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kärtchen und sehr schön fotografiert mit dem Granit im Hintergrund.
    Eine schöne Scrap-Zeit.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Zarte Farben, zarte Blümchen, gefällt mir sehr.
    Ich bin schon sehr auf Deine Projekte gespannt!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, liebe Carola. Und Deine Leserin mit dem Wunsch nach Muttertagsinspiration wird gleich doppelt begeistert sein. ;-) Wünsche Dir von Herzen eine ganz tolle Scrapzeit und sende Dir liebe Grüße aus dem hohen Norden, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Gelungenes Kärtchen.
    ein schönes, kreatives Wochenende für dich.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!