Mittwoch, 13. Mai 2015

Gesprüht und dann gestanzt

Auf der Scrap-Zeit am Wochenende hat mein Designteam-Mitglied Annika von Flebbe Art sich hingebungsvoll mit Farben und einer Sprühflasche beschäftigt.
Ich habe das erst garnicht so beachtet aber die Ergebnisse waren einfach der Knaller.....

Annika hatte die Stempelblöcke mit Stempelkissen und wasserlösliche Stiften so lange eingefärbt, bis sie ganz bemalt waren und dann mit Wasser besprüht - auf ein Aquarellpapier gedrückt und trocknen lassen... das gab wundervolle verschiedene Farbverläufe..... dann verschiedenste Teile ausgestanzt und verarbeitet....

Ich hab dan nun heute mal nachgemacht und was soll ich sagen .... das ist wirklich eine tolle Technik...
Ich habe es heute mal ausprobiert, für Herz und Blütenstengel.....

Wenn ich in nächster Zeit nich so viel zum Bloggen komme liegt es daran, dass mein Garten nach mir ruft... auch wenn es so trocken bei uns ist so wächst doch das Unkraut... und bevor ich dem nicht mehr Herr werde muss ich es eben ausrupfen.....

Kommentare:

  1. Hallo Carola, hatte das Samstag schon bei euch am Tisch bewundert, sieht klasse aus...dann viel Spaß im Garten und einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal liegt das Gute doch so nah ;)))
    Eigentlich bin ich nicht so ein wilder Maler - aber wenn das Ergebnis sich so sehen lässt !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee daraus Stanzteile zu machen.
    Ein wundervolles Kärtchen ist daraus geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist total schön geworden!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    das ist eine sehr tolle Idee, sie gefällt mir super und ich muss das mal ausprobieren.
    Viel Spaß im Garten, sag dem Unkraut den Kampf an!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wundervoll geworden, Carola! Und das Machen hat an sich ja schon einen hohen Spaßfaktor, oder?
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds immer toll, wie viel Arbeit und Spass in solchen kleinen ausgestanzten Teilchen steckt. Ich mag die Farben ganz besonders gerne!
    Schöne Woche für Dich, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte .... und eine sehr schöne Farbzusammenstellung.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!