Samstag, 9. Mai 2015

Ein langer Tag....

während Ihr euch heute sicherlich ganz tollen Sachen gewindmet habt, habe ich mit 50 weiteren Scrap-verrückten Frauen beim Steckenpferdchen Scrap-Zeit-Event.... einfach eine wunderbae Zeit gehabt.

Viele neue Frauen kennengelernt - und wunderbare Gespräche geführ und vor allem super ausgefallene Projekte gefertigt....

(Eines möchte ich euch schon einmalvorab zeigen...) .... ich hab die Bilder nun ausgetauscht, weil ich gestern abend nur bei meiner Küchenlampe Bilder gemacht hab....

Ein Minibook in einer ganz süßen Holzkiste.....


Die Beschriftung auf dem Kästchen haben wir mit Transfermedium gemacht - nie hätte ich gedacht, dass das so einfach geht...

Das Minibook farblich total passend zu Kistchen und meinen sepiafarbigen Bildern...

Kommentare:

  1. Sieht super aus-muss gleich mal googeln was ein Transfermedium ist!
    Schönen Muttertag!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll geworden, gefällt mir sehr. Ich bin gespannt, ob Du noch mehr so tolle Projekte vom Wochenende hast.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja flott, bin gerade erst zur Haustür rein. Schön, das wir uns einmal persönlich kennen lernen konnten.
    Ganz liebe Grüße aus der anderen Ecke Bayerns
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Carola du bist der Knaller, so schnell.

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!