Montag, 13. April 2015

Zarte Zweige

Was gibt es schöneres als ein toller Blumenstrauß in der Vase geschenkt von einem lieben Menschen. Ich habe nun meine eigenen Sträuße kreiert..... ganzu zart in rosa und hellgrün....
Gut es sind vielleicht ein bischen wenig Blümchen aber das Väschen fasst nicht mehr Stängelchen....
Ich finde es jedenfalls gut so wie es ist....
Ach und vielen Dank für die vielen tollen Ideen zum selbermachen der Enamel Dots, manches erscheint mir praktikabel, manches nicht so .... ich werde mal alles ausprobieren und dann berichten.
Hier habe ich die Dots mit einem Perlen Pen gemacht - eigentlich ging das sehr gut....

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Frühlingskarte hast Du da gemacht! Gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. so schön zart und frühlingshaft, die Blüten sehen auch so hübsch aus, liebe Carola!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön schaut es aus und genau mein Ding, denn ich stelle mir am liebsten kleine Vasen auf mit 1 - 2 Blümchen statt einem großen Blumenstrauß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. zart - zauberhaft - vielleicht für mich ;))?!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbkombi und ich liebe diese zarten Stanzen. Und das Beste: DIESE Blumensträusschen welken nie! :-))) Ganz toll! Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, deine Karten. Die Vasen sind ausreichend bestückt finde ich.
    Ich habe das mit den selbstgemachten Dots aus Papier ausprobiert –und das klappt. Allerdings habe ich einen Embossingpen zum Biegen der Papierpunkte benutzt und die fertigen Papierdots mit einer Schicht Diamond Glaze versehen anstatt sie clear zu embossen. Danke dir für deinen Aufruf ;))))
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,
    diese Blümchen zu Ministräußen gebunden sind sooo schön und Deine Farbkombination ist ganz zauberhaft!
    Bin schon gespannt auf Deinen Test-Bericht zu den Dot-Methoden.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Die zarten Farben passen super zum Frühling.
    Darf ich fragen, wo es die süßen Zweig-Stanzen gibt?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier...
      http://www.simplygraphic.fr/de/41-fleurs
      Viel Spass beim shoppen
      LG
      Caline

      Löschen
    2. Ganz lieben Dank!!

      Freue mich schon auf Deine nächsten Ideen... :)

      Löschen
  9. Das ist aber eine tolle Idee - gerade wenn die Umstände keine "echten" Blumen möglich machen. Das merk ich mir :)

    LG, Christina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!