Donnerstag, 9. April 2015

Two for one....

Ein kleines Geschenk wollte verpackt werden.....
 Die beiden kleinen Boxen habe ich mit meiner neuen "Liebe" gemacht.... der "himmlischen" weißen BigShot plus.....
Ich habe mich manchmal schon sehr geärgert dass der eine oder andere Prägefolder nicht quer durch die BigShot geht und mir deshalb manchmal nur eingeschränkt nutzbar erschien.
Das ist mit der großen A4 - Maschine nun kein Problem mehr.
Die Schachteln sind mit einem Die gemacht, das genau auf einen A4-Bogen passt. Das ist eines der vielen Dies die dem Starterkit beiliegen - allein schon deswegen würde ich das Kit immer wieder nehmen. Ich will hier keine Werbung machen aber ich bin einfach so begeistert dass ich hüpfen könnte....
Und wer darüber nachdenkt sich eine BigShot zuzulegen dem empfehle ich doch gleich das größere Model zu nehmen - man ist einfach unabhängiger.

Kommentare:

  1. Toll ... suuuupergut, liebe Carola :-)
    Ja die große Bigshot ist schon klasse, denke ich mal ...leider hab ich schon eine ... ich spare mal ^^
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caline,
    ein tolles Set! Ich glaube, über kurz oder lang MÜSSEN wir alle die BigShot Plus haben, was ;-)?
    Ganz liebe sonnige Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein traumhaftes Geschenkset geworden ! Die Anschaffung hat sich schon gelohnt ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. ..was für ein tolles Set!!! Kann ich gut verstehen, dass du "verliebt" bist ;-)
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caline,
    da wird sich der Beschenkte aber freuen - suuuperschööön. Und es wird immer klarer, dass die große BigShot auch auf meiner Liste ganz oben steht.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein sehr schönes Set! Vor allem das Herz auf der Karte gefällt mir auch prima. Was ist das denn für eine Stanze? Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stanze stammt aus dem Set: Tim Holtz Sizzix SCRIBBLES AND SPLAT Thinlits Die 660222

      Löschen
  7. Liebe Carola,
    das von Dir gestaltete Set ist einfach nur schön! Sonnig und strahlend wirkt es! Da wird sich die Beschenkte aber richtig freuen!
    Ich habe auch schon so ein weiß-graues Ungetüm hier stehen, aus den gleichen Gründen wie Du. Das Starterkit mit den vielen Stanzen und dem A4-Prägefolder ist nur zu empfehlen, schon wegen der tollen Boxenstanze, die allein schon eine ganz schöne Summe kosten würde.
    Ich schick Dir liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. vielleicht sollte ich mal rüber kommen ... ;)) ... toll !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Projekte,
    vielleicht hätte ich das tolle Angebot neulich doch nutzen sollen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carola,

    super super schön sieht dein Geschenkeset aus! Das Papier finde ich besonders schön und du hast beides ganz toll gestaltet!
    Oh ja, wie kann ich das verstehen! Mich nervt es auch immer, dass man nur kleine Sachen durch die Big-Shot nudeln kann. Ich beneide dich :) Irgendwann lege ich mir die auch noch zu; irgendwann.... :)

    Ganz liebe WE-Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!