Sonntag, 26. April 2015

Nicht vergessen

Ich hab Euch nicht vergessen, nein nur einfach zu viel zu tun... im Moment.....
Ich bin heute nur schnell in meinen Schrank gehuscht um ein Kärtchen zum Geburtstag zu machen, nicht dass ich keine auf Vorrat hätte aber die ist für jemanden ganz besonderes....
Leider kann man das "hello" auf dem Bild garnicht so gut erkennen aber im Original ist es echt gut zu sehen....

Weil ihr ja immer mal wieder was von unserer Baustelle sehen wollt ein kleiner Einblick....
Das war mal unser Dachgeschoss, eigentlich wollten wir die Wände erhalten aber dann haben wir festgestellt, das früher außer Streckmetall und Gips nix verwendet wurde. Außen "Sauerkrautplatten" und sonst nix dann gleich die Dachziegel..... ich mag mir garnicht vorstellen wir kalt das im Winter gewesen sein mag. Nun also alles ab und in Eimer und dann in den Container.....
Im Containerfüllen bin ich mittlerweile schon Profi - ich trage schon den lustigen Beinamen "Trümmerfrau"..... Deshalb bleibt mein Schrank in letzter Zeit oft geschlossen.... denn ich hab "Rücken" oder es tut mir was anderes weh.....

Kommentare:

  1. Mit eurer Baustelle seid ihr echt nicht zu beneiden! Trotzdem noch Zeit für ein schönes Kärtchen, eine schöne Anregung für mich, denn die tolle Stanze habe ich mir auch gerade zugelegt !

    Liebe Grüße zum Sonntag, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Au Weia, liebe Carola, das sieht aber nach richtig viel Arbeit aus, dass Du da überhaupt noch Zeit findest Karten zu machen, Chapeau!!! Ich könnte nach so viel schleppen nicht mal mehr einen Bogen Papier gerade schneiden ...
    Und schöne neue Stanzen hast Du Dir zugelegt, die Blätter sehen echt klasse aus!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte! Ich liebe Ton in Ton .

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Oh das kenne ich noch aus meiner Kindheit. Bei meinem Großeltern war da oben auch die Schlafkammer - gleiche Bauweise. Früh wollte man gar nicht aus dem Bett, so kalt war das. Dafür hatte man ja die gefühlt 1 m dicken Federbetten. Nur die Nase schaute raus und beim Ausatmen kamen kleine Wölkchen:-) LG Anke PS: wenns mal fertig ist, könnt ihr stolz sein und wißt genau, was unter der Tapete ist!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carola,
    sehr sehr schön und ganz edel mit den Glitzer-Effekten! Die gestanzten Blätter gefallen mir ebenfalls super gut und du hast sie toll angeordnet.

    Liebe Grüße und einen schönen Montag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Auweia, liebe Carola, das sieht nach mächtig viel Arbeit aus, also die Bilder von der Baustelle. Die Karte wirkt dagegen wie von leichter Hand, das ist aber auch die Kunst dabei! Sehr schön! Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  7. Da unsere Baustelle jetzt fertig ist, und ich am Samstag wie eine Teufelin geputzt habe, so dass wir wieder unbehelligt mit schwarzen Klamotten umherlaufen können ;) , kann ich mir Deine Fotos recht entspannt ansehen... Das wird schon!!!
    Muskelkater-Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!