Mittwoch, 1. April 2015

Hasenjagd

Hasenjagd - das ist unser neues Thema zur Steckenpferdchen-Challenge!
So kurz vor Ostern solltet ihr ein paar Hasenstempel oder vielleicht sogar ein Hasendie auf euerm Basteltisch liegen haben. Na dann schnell ran und mitmachen!
Hier kommt mal meine Inspiration...
Na dann hoppelt mal schnell rüber auf unseren Steckenpferdchen-challengeblog und schaut euch an was meine Design-Team-Kolleginnen so gebastelt haben.
Ich drück euch die Daumen - weil, wie immer gibt es einen schönen Preis zu gewinnen.
Ach und wem noch ein paar Hasendies fehlen - der kann mal rüberhoppeln in den Online-Shop

Kommentare:

  1. Hi Carola,

    sehr hübsche Osterkarte (auch wenn lila nicht so mein Ding ist) ,,, aber die ganzen Hasen sind wirklich süß :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Der springende Hoppler hats mir ja angetan! MIr gefällt die Farbkombi übrigens sehr gut. Und die ganze Karte. ;)
    Liebe Ostergrüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hoppelhasen sind echt süß .

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Idee, die Häschen aus den Eiern zu stanzen, super! Und Dein Kärtchen ist schlicht, hat aber was. Klasse!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    eine super schöne moderne Osterkarte; gefällt mir wahnsinnig gut! Die Farben sind auch eine sehr schöne frische Kombi! Toll!!!

    Danke für die lieben Ostergrüße!

    Herzliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Grün und Lila - was für eine superschöne Farbkombination. Diese Hasenjagd gefällt mir! :-) Liebe Grüße von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!