Mittwoch, 15. April 2015

Geburtstagsgruß

Ein bischen Papier hin und hergeschoben.....
Leider kann man es nicht gut erkennen aber die Karte ist noch teilweise geprägt - dank meiner neuen "Liebe" ist jetzt auch das prägen in Teilbereichen gut möglich denn das Kärtchen hat nun richtig viel Platz um durch mein "Maschinchen" gekurbelt zu werden.....

Kommentare:

  1. Sehr schön es Kärtchen. Gefällt mir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caline,
    wunderwunderschönes Kärtchen zeigst Du uns heute!
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft , wie sich die ausgestanzte Blume - durch Farbe und Form - im Tag wiederfindet.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll! Diese tolle Maschine nebst Starterset wird bei mir auch bald ein Zuhause finden😉

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Karte, wenn der Platzmangel nicht wäre, würde ich
    mich auch glatt verlieben, aber so kann ich nur anhimmeln :-)
    Ganz liebe grüsse....Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das Hin- und Herschieben hat sich gelohnt, schöne Stanzen, tolle Farben, prima Karte.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. liebe Carola,

    wenn man genau schaut ... Prägung entdeckt :))
    eine karte so wunderschön und farbenfroh !!!

    ich drücke dich fest
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!