Mittwoch, 22. April 2015

Ganz eilig....

Manchmal muss es schnell gehen dann nutze ich gerne meine liebste Inspirationsquelle - Pinterest.....
Heute nachmittag erreichte mich der Hilferuf einer lieben Kundin die ganz schnell noch 4 Konfirmationkarten für Mädchen brauchte - die auch heute noch verschickt werden sollen, deshalb mussten die ganz schnell noch fertig werden.... sonst sind sie nicht bis Samstag bei den Empfängerinnen....
Schnell mal bei Pinterest reingeschnuppert....
und ich bin fündig geworden....




Ich möchte mich herzlich bei allen Inspirationsgebern bedanken! Ihr seid die Besten!

Kommentare:

  1. Das hast du dich aber sehr gut inspirieren lassen-gefällt mir!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. toll ... also wenn ich unter Zeitdruck stehe, kommen bei mir immer die besten Sachen raus. hast du echt toll gemacht. ich mag die farben.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Du hast direkt vier verschiedene gemacht - wow!! Alle sind einfach hübsch und werden bestimmt einzigartig sein !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Superschön - alle 4!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Quartett.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, gleich mal ausprobieren ob es geklappt hat - vielen Dank für deinen Tipp!!!!
    Und deine Konfirmationskarten gefallen mir alle ausgesprochen gut...das nächste
    Mal hole ich mir meine Inspiration gleich bei dir.
    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola, mal eben schnell vier tolle Karten gemacht - wow, ich schaff fix nicht mal eine, das dauert bei mir alles ewig und unter Druck geht schon mal grad gar nix. Wunderbare Farben! Herzliche Grüße von der Insel zu Dir von Marion

    AntwortenLöschen
  8. Invite to your new blog Teddy bear and his friends!
    Now you can sign up for the drawing elephant Tashi http://mozgovkina.blogspot.ru/mozgovkina.blogspot.ru/2015/04/candy.html

    AntwortenLöschen
  9. Vier auf einen Streich; Hut ab! Und was für schöne!
    LG und noch einen schönen Sonntag, Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Fleißig, fleißig ! Am Besten gefallen mir die Karten 2 und 4.
    Wünsch die noch einen hoffentlich schönen, entspannten Sonntag.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!