Donnerstag, 19. März 2015

Mal grün.....

Grün passt sehr gut zu gold..... ein paar Pailetten und Perlmuttscheibe - ein neues Die und fertig ist die Karte.....

Leute ich hab gerade was lustiges gelesen!
"Eine aktuelle Studie ergab, dass gemusterte Papiere Pheromone abgeben, die Frauen dazu verleiten Papier in gottlosen Mengen zu erwerben"
Das erklärt doch vieles - oder?

Kommentare:

  1. So eine tolle Karte liebe Caline! Gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte-an der Studie muss was dran sein!!!!!

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Ah ... dafür kann man also diese "Striche" von Tim Holtz verwenden ... coole Karte. ich hab mir gestern auf der Creativa auch diese Thinlits gekauft und mich gefragt .. was macht man mit diesen "Strichen".
    LG und danke für die Anregung :-)
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caline,
    dann brauch ich mir ja keine Sorgen mehr machen :)))), ich dachte schon ich bin papiersüchtig. Und natürlich sieht die Karte toll aus - schöne Farben !
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte. Die Idee mit den Perlen ist super. Habe noch so viele vom Schmuck basteln. Danke für die Studie, jetzt weiss ich warum ich so viele Papiere habe und immer noch mehr will;-))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Bitte, krame mehr solcher wissenschaftlich bewiesenden Studien hervor, sie werden dringend zur Weitergabe benötigt...;)
    Die Wischiwaschi-Streifen sind ja klasse, hätte ich nix drunter vorstellen können ohne ein so nettes Muster!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!