Samstag, 14. März 2015

Karten-Club im März

Hallo Ihr Lieben, bei mir war die letzte Woche ein bischen "Land unter" - der Sohnemann hat sich zwei Halswirbel ausgerenkt, das Finanzamt wollte seine Umsatzsteuervoranmeldung und der Bau hat mich auch gefordert. Und allen die an meinen Geburtstag gedacht haben danke ich ganz besonders - ihr habt meine Woche gerettet!
Da könnt ihr euch sicherlich vorstellen wie froh ich da gestern abend war, mich ganz gemütlich bei Uschi  vom Steckenpferdchen an den Basteltisch setzen zu können.
Es ist immer wieder schön sich keine Gedanken machen zu müssen und einfach nur zu basteln.
Wir haben in kleiner Runde wirklich tolle Karten gebastelt, aber seht selbst....

Diese grüne Karte habe ich ein bischen abgewandelt und noch ein paar Blümchen draufgeklebt, das war mir sonst zu nackig...
Und noch...
Diese tolle Karte mir eingebautem Lesezeichen - das ideale wenn jemand ein Buch verschenken will.
So nun noch einen schönen Samstagabend!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten; die grüne gefällt mir besonders gut. Vor allem der Stempel?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      ja gell, der Stemple ist tol. Zum Hersteller kann ich dir nichts sagen - Uschi hat eine ganze "Stempelwand" und ich habe einfach den genommen der mir gefallen hat. Vielleicht kann Uschi da weiterhelfen, schreib sie an.
      LG
      Caline

      Löschen
  2. Mir gefällt die 1. Karte sehr gut! Ich war vor einer Woche im Steckenpferdchen (ist ja von uns aus ein bisschen weiter weg) und habe mir diesen gestreiften Karton gekauft. Jetzt hab ich gleich eine Idee, was ich daraus machen kann!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die oberste Karte ist mein Favorit , einfach spitze. Beneid dich, dass du so nach an der Quelle bist.
    Erhol dich einwenig am Sonntag von den Strapazen .

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caline,
    wunderschöne Karten hast Du da gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,

    na da hattest du ja eine recht stressige Woche! Zum Glück konntest du die sehr schön ausklingen lassen und die Ergebnisse sind echt toll! Mein Favorit ist die erste Karte; die Vögelchen sind total süß :)
    Ach ja und ich wünsche dir natürlich nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Auf ein neues, gesundes und glückliches Lebensjahr voller wunderbarer Momente!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    Deine Karten sehen super aus, mein Favorit ist auch die 1. Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Haha, wie süss - unter Kartenclub hab ich bislang so eine Skat klopfende Herrenrunde verstanden, witzig, was für Bilder man so im Kopf hat. Schöne Karten hast Du gewerkelt, ganz besonders gut gefällt mir die erste, weil die auch meinen ganz persönlichen Geschmack zu 100% trifft. Und auch von mir alles Gute zum Geburstag, wenn auch verspätet! Liebe Grüße von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!