Samstag, 7. März 2015

Heute, morgen, für immer

Fast ein bisschen wie ein Traumfänger sieht der Button aus, den ich da zusammengeklebt habe. Dieser Eindruck wird durch das Garn noch verstärkt....
Ein bisschen Glizzer hier und da und schon ist wieder eine Karte fertig....

Seid ich beschlossen habe nur noch Karten zu machen die meinen persönlichen Stil wiedergeben läufts und mir macht das scrappen wieder viel mehr Spass.....
Danke für eure Geduld....

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht super aus, toll die ausgestanzten Federn.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Calina,
    eine tolle Karte...und farblich so schön harmonisch!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ;)
    Du sollst immer nur das machen, woran DU Freude hast!!!!!
    Und "gute" Traumfänger sind immer zu gebrauchen ;))!! Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wunderbare Karte!

    Schöne Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,

    da hast du total recht, sieht wirklich wie einTraumfänger aus! Ich finde das super (habe selbst schon mal eine mit einem Traumfänger gestaltet, da ich total auf Indianerschmuck stehe). Meinen Geschmack hast du also voll getroffen :)

    Ich wünsch dir was!

    GLG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag die Federn und der Stempel "today, tomorrow, forever" ist genial. Wo gibt es den zu kaufen? Dieser Spruch steht in unserem Ehering. Daher würde sich das noch gut machen für mein Hochzeits-Album etc.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da muss ich dich enttäuschen... das ist ein Stempel aus einem Clear-Set von 2010 - das ist nicht mehr zu haben.
      Liebe Grüße
      Carola

      Löschen
  7. und genau diese letzten Sätze sind das einzig Wichtige!! (und fast so schön, wie Deine Karte!!)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... lasse Dich noch ein bisschen feiern...

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :-) die Karte ist wirklich wirklich schön... passt alles toll zusammen!!! Und Karten machen rules ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!