Freitag, 27. März 2015

Glitzer Bunt

Ganz schlicht war mein Wunsch, denn ich wollte eigentlich das schöne Hintergurndpapier en bischen wirken lassen und dann ..... war es mir zu schlicht.
Deshalb habe ich noch ein paar Glitzerpünktchen  angebracht.... schon besser....
 Die kleinen Glitzerpünktchen sind eigentlich der Abfall aus den Pailletten - die Ausstanzungen die beim Loch stanzen entstehen - die sind in meinem Schächtelchen mit drin.... was für eine Fummelei die da raus zu bekommen....
Ach und meine Kinder und ich haben überlegt - Ihr wisst schon wegen der Fahrradklingel.... meine Mittlere meinte, wahrscheinlich mussten die Kinder die Kurbel drehen und die Mutter hat so gehört ob die auch schön fleißig sind - wenn die aufgehört haben zu drehen, hat sicherlich die Fahrradklingel nicht mehr gescheppert - ein Schrei der Mama und es wurde wieder schneller gedreht.
Wäre doch denkbar, oder?

Kommentare:

  1. Oh sehr schön .... trotz bunt sieht das toll aus :-)
    LG und einen schönen Start ins Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte. Die hat was.
    Die Klingel und die Mama - die Überlegung könnte passen ;-).

    Ein schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Karte, liebe Carola, und Deine Geduld bzw. Fingerfertigkeit möchte ich haben, so mikroskopisch kleine Pünktchen erst aus der Verpackung zu fummeln und dann auch noch aufzukleben, ohne dass der Rest der Karte komplett verschmiert. Die Interpretation Deiner Kinder zum Zweck der Klingel gefällt mir. ;-) Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was soll ich zu deinen Kindern sagen ??? Ob die da wohl aus Erfahrung sprechen ????
    Ich mag die Stanze, die fummeligen Kleinteile - ach einfach alles ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Interpretation der Schelle :-)))))
    Die Karte finde ich total schön. Es muss nicht immer alles vollgeballert sein. Weniger ist manchmal mehr. In diesem Fall ist deine Karte super so wie sie ist, da hat die Fitzelarbeit sich gelohnt ;-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kleinteilfummlerin :)
    Eine richtig schöne zarte Karte ist das geworden! Und soooo fein frühlingsmässig!
    Liebe Grüsse,

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte liebe Caline! So frülingshaft!
    Ganz lieb Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,
    eine ganz tolle frühlingshafte Karte, ich bin verliebt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!