Sonntag, 29. März 2015

Ganz zart für dich....

Ganz zarte Farben - ein großer Klecks und ein bischen Faden.... fertig.

Kommentare:

  1. Kleckse sind super - Schlupps auch ;))
    Dir einen schönen Sonntag Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,
      ich liebe Kleckse - so wie du deinen Schlupp
      LG

      Löschen
  2. Wow! Die sieht super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte ich mag die Farben sehr.
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carola,

    der Klecks ist ja absolut toll! Den mit kleinen "Pflänzchen" zu kombinieren; darauf wäre ich nicht gekommen und ich finde es richtig gut gelungen! Die Farben sind ebenfalls total schön!
    Mir gefällt deine Karte richtig super :)))

    P.S.: Ganz ganz lieben Dank für deinen letzten Kommentar zu meiner Hochzeitskarte!!!! Fand ich total süß und ich bin glatt etwas rot geworden bei so einem tollen LOB!!! DANKESCHÖÖÖÖÖN :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Eine Klecksstanze, super.
    Ganz toll was Du daraus gezaubert hast
    und auch die Farben sind ein Gedicht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft. Der Klecks kommt richtig gut! Tolle Kombination, Carola!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Kombination und auch mir gefällt der Klecks ausnehmend gut! Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ein Farbklecks für Faule, der ist ja toll!! Und obwohl ich mir ja wirklich immer gerne die Finger dreckig mache beim Matschen und Schmieren ist das ne tolle Idee!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ganz entzückend.
    tolle kombination.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  10. Die Klecks-Stanze ist wirklich Klasse und Deine Verarbeitung des Kärtchens gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle Karte!
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!