Sonntag, 15. März 2015

Frau verwendet alles weiter....

Zum Geburtstag hat mir die Frau Nachbarin doch ein Fläschchen vom neongrünen Spritz gebracht und wie die Scrapper so sind - ohne Verpackung läuft da nix.....
Die Verpackung kann ich euch nicht mehr zeigen, die musste ich aufreißen, denn die Nachbarin hatte sie zugenietet aber die Verzeirung , na die konnte ich noch verarbeiten....
Klar das ich das grüne Sprizz ausprobieren musste....
(Ich hab großzügig abgedeckt und doch einen ganzen Block Bütten erwischt... :-(  .... so ein Mist)
Hier sieht es leider gelb aus, ich hab 5 Fotos gemacht aber der Foto gibt einfach kein grün wieder :-(
Die Kreise und auch Blätter und Schnur waren auf dem Päckchen.... Frau hat einfach alles auf eine Karte gepackt..... Spruch dazu - fertig....

Kommentare:

  1. Genau, es wird nichts entsorgt. Tolle Karte auch wenn man das Grün nicht eindeutig erkennen kann.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Diese kleinen Spritzflaschen haben es in sich !!!! ;)))
    Mutig und farbenfrisch !! Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Spruch, liebe Carola! Und Sprizz ist sowieso einfach Granate. Das mit "voll daneben" kenne ich übrigens auch. Ich sprühe jetzt nur noch mit Schutzkarton drumrum. Kann ja nicht jede Woche das Zimmer neu streichen. ;-) Liebe Grüße von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
  4. ....Wiederverwertung ist doch eine prima Sache...stand ich doch am Wochenende beim Einkaufen vor der dem Regal um unserer Katze Futter zu kaufen....es gab da doch tatsächlich ein "select" Futter mit Trüffel in einer Spendebox aus feinsten strukturierten , weißen Papier....ich habe es wieder zurückgestellt:-)
    Selbst Schokoladenstaniolpapier wird, nach dem Tipp Deiner neonliebenden Nachbarin nicht mehr achtlos zerknittert....man könnte ja mal.... U.s.w.
    Süßer Spruch auf einer netten Karte.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Perfekte Verarbeitung!! Sieht Klasse aus!! Oh ja, diese Spritzfläschchen ... wenn man nicht genau aufpasst, hat man die Stube gleich mit umgestaltet ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gar nicht nach "Unfall" aus sondern nach gewollt. Tolle Karte und der Spruch ist super.
    Bei mir hat's den Esstisch erwischt und man sieht ein paar Spritzer immer noch, seitdem wird grosszügig abgedeckt und auch noch eine Schürze angezogen;-)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!