Montag, 23. März 2015

Bleib wie du bist...

....... was für ein schöner Spruch. Wenn Jemand einem am Herzen liegt dann sollte man ihm das ab und zu auch mal sagen.......
... ganz zart und leicht.....

Kommentare:

  1. superschön, mit dem tollen Herz!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön... ich hab mir das Thinlitsset von Tim Holtz auch auf der Creativa gekauft ... wunderschöner Einsatz... gefällt mir sehr gut :-)
    LG und einen schönen Start in die Woche
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Spruch und Karte...wunderschön!
    VG

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Schmetterlinge geben deiner Karte noch den letzten Schliff....

    Ganz lieben Dank noch für die Geburtstagspost.... ich freue mich immer noch!

    Sonnige Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr schöne Karte, besonders gefällt mir das Herz. Was für ein Die ist das?
    Herzliche Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Theresia,
    das ist ein neuer Tim Holtz Thinlits - leider steht kein Name drauf :-(
    LG
    Caline

    AntwortenLöschen
  7. Theresa danke für den lieben Kommentar, deine Karten gefallen mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Diese Stanze steht auch noch auf meiner Wunschliste.
    Wie ich sehe, bist Du bei den Perlmutt-Teilchen fündig geworden.
    Eine zauberhafte Karte.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Das schönste Kompliment, das man bekommen kann, finde ich! Und dann noch mit dieser schönen Karte, da wirst Du jemandem eine riesige Freude machen! Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Marion

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!