Dienstag, 3. März 2015

Bäumchen wechsel dich

ups.. ich glaube den Posttitel hatte ich schon mal. Aber es fällt mir nix besseres ein....

Kommentare:

  1. Tolle Karte - modern und stylisch, dass gefällt mir richtig gut!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Toll, mit den Bäumchen habe ich auch schon mal geliebäugelt. Aber man kann ja nicht alles haben, darum bewundere ich sie bei dir.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombination! Da würde ich mich beim Baum mit Sonne unterstellen;-) Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Mal ganz anders, gefällt mir, toll natürlich auch die Baumstanze!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der doppelte Titel ist mir auch sofort aufgefallen....;) Die Bäumchen sind so schön zart und passen extrem gut zu dieser "gute-Laune-Karte"!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caline! Ich habe Dich gerader erst gefunden und fühle mich gleich total inspiriert. Habe gerade 2 Karten fertig gebastelt, nachdem ich alles von Dir angeschaut habe. Total schön. Und diese Bäumchen haben es mir total angetan. Verrätst Du, wo Du die her hast/von welcher Firma die sind? Ich komme jetzt bestimmt öfter. ;-) Also: bis bald, LG Steffi (steffi_simonis@yahoo.de)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!