Donnerstag, 5. März 2015

Aufgehängt

Ich hab Päckchen und Herzchen aufgehängt.....


... vielleicht hätte ich Ostereier aufhängen sollen..... na da kommt mir doch eine Idee.... ich bin denn mal weg......

Kommentare:

  1. Putzelig ;)
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, und so liebevoll jedes einzelne Päckchen an den Zweig geknüppert...!;) Mir gefällt das Lila gut!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll und Herzen sind ja auch vielseitiger zu verwenden! Aber sicher kann man diese schöne Idee auch immer entsprechend dem Anlass variieren.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola! Auch dieses Kärtchen ist sehr süß. Ich mag die Kleinen Herzchen und Päckchen. Schöne Idee! LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöööne Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Aber süüüß mit den kleinen Päckchen! Bin schon mal gespannt auf die Variante mit Ostereiern. ;-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. :)) so ist das mit den Ideen liebe Carola ... viel Freude bei der Umsetzung !!!:)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!