Donnerstag, 5. Februar 2015

Steckenpferdchen Kit - Minibuch

Heute zeige ich euch mein größtes Projekt aus dem Kit - ein Mini.
Im Kit enthalten waren auch noch 3 Buchringe, für diejenigen von Euch die ihr Buch nicht selbst binden möchten. Ferner Graupappe und ein Register, dass ich mir hier zurecht gestutzt habe
Innen habe ich links eine Tasche und rechts einen Block eingebunden.....
Die Tasche ist eigentlich ein verschönerter Briefumschlag und die Karte ist das Innenleben des Umschlags...
Diese wunderbare große Klammer hält sowohl Deko als auch den Block an seinem Platz...

Kommentare:

  1. Oh wie schön, liebe Carola...ein tolles Büchlein😄
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Über den Kit sitze ich gerade auch.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Mini ist das geworden! Super Papiere - LG Conny L. aus Bo. wo hier so viele Connys sind ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!